Pages

Saturday, November 24, 2012

Cryseler mit prins lpg gasanlage garantie gerade a ?

Cryseler300c 7hemi lx. Cryseler mit prins lpg gasanlage garantie gerade abgelaufen 2jahre alt 4000€ Getriebe neu mit Garantie einen Monat vor Unfall in Chrysler Werkstatt einbauen lassen 6000€ genauso mit weitec Gewinde Fahrwerk 1100€Brock 20+245zoll asc cromfelgen1 Jahr alt sind aber wie neu mit &distanzscheiben 60mm vorn und hinten Neupreis etwa 6000€ ûbis 10 2014 viele andere teile sind auch neu rechnungen ûalles vorhanden Bastler Fahrzeug àst sich mit ein wenig geld herrichten oder ausschlachten einfach melden bei Interesse ???? Weitere Fotos folgen!!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Golf IV .Comfortline. .Hand ABS 2x el.Fensterheber Zentralverriegelung el. Gasschiebedach Winterrreifen Leichtmetallfelgen CD-Radio 2x Airbag. !!! Fiat Brava 16v. ich verkaufe meine beiden fiat brava´br /mit dem roten hatte ich 2010 einen unfall der wagen ist verzogen hinten fehlt eine scheibe scheinwerfer ist kaputt inenverkleidung ist nicht mehr drin elektrik ist ok radio ist drin motor ist TOP!! nur ca 80000km gelaufen!! rbr /bei meinem blauen ist mir die tage die kupplung kaputt gegangen an geht er auch nicht mehr evtl batterie anlasser oder keilriemen auspuff ist keiner mehr drunter ühatter noch bis mai 2013 rbr /verkaufe die beideur sehr ungern vorallem meinen blauen aber da ich niemanden finde der mir ihn ünstig fertig macht muss ich beide verkaufen.rbr /rbr /EZ von den beiden üsste 1996 oder 1997 sein. Ford Fiesta GFJ. Verkaufe meinen Ford Fiesta GFJrbr /Im Fahrtüchtigenzustandrbr /Hat noch Übis einschließlich Februar 2013 rbr /die letzten Üängel wurden bereits beseitigtrbr /mit Grüner Schadstoffplakete und Allwetterreifen Zum Verkauf wird ein Polo 86C angeboten. Zum Verkauf wird ein Polo 86C angebotenda ich ein üngeres Fahrzeug bekommen habe.rbr /Er ist nicht ganz 228000 km gelaufen.rbr /Erstzulassung war im September 1993.rbr /Motor ist Trocken und sauber.rbr /Hubraum : 1

0 comments:

Post a Comment