Pages

Sunday, November 25, 2012

Verkaufe mein Espace Beziner als 7 Sitze mit Tüv +

Renault Espace in guten zustand. Verkaufe mein Espace Beziner als Sitze mit üund Au bis juni 2013rbr /ZetralKlimaAbsAnhänger kuplung . Erneuet Lichtmachine Batteri rbr /rbr /das auto ist in guten zustand als Priva Verkauf Renault Twingo Ü/AU Neu. Hallo biete einen sehr schönen Renault Twingo mit Sonendach und neuen Ü˺U an. Das Fahrzeug hat einige neue Teile bekommen: Auspuff Neu Querlenker Neu Inspektion Neu Bremsbeläge Neu. Das Auto hat natürlich ein Paar kleine Gebrauchsspuren: ein Paar Kratzer und Beulcheichts wildes Inenraum ist sehr gepflegt kein Rost. Das Auto wurde regelmässig in einer Werkstatt gewartet und ährt sich sehr gut. Ein perfektes Winter oder Anfängerauto. Das Fahrzeug steht auf guten Winterreifen Noch ein Satz Winterreifen gehört ebenfalls dazu.rbr /rbr /Das Fahrzeug muss in 35576 Wetzlar abgeholt werden. VW Passat 3BG 9TDI. Verkaufe meinen VW Passat BG TDI BJ 2001 mit 241.000km ABS ESP el. Fensterheber Servolenkung Zentralverriegelung mit Wegfahrsperre - Fach bereift 16 Zoll Winterreifen und 17 Zoll Sommerreifen alle auf Alufelgen. Das Auto wurde immer gut gepflegt und die Inspektionen wurden immer regelmäßig durchgeführt Zahnriemen Wasserpumpe Longlife Motorö ühlerfrostschutz wurden bei 240000km ausgetauscht. Alles hat 1200 Eur gekostet. Es ist eiichtraucher Fahrzeug der Motor äuft sehr gut und ist sehr sparsam 7L außenorts und 2L inenorts. Inspektion wurde vor 1000 km durchgeführt. Üäuft bis zum Januar 2013 aber bei Wunsch kan ich es neu machen. Bei Interesse: 0176-24063007 Ford Mondeo TDCI Gia. Verkaufe Ford Mondeo TDCI Gia Diesel mit -Gang und grüner Plakette. Klimaautomatik Alufelgen CD-RadioZV- Funkvernbedienung Frondscheibe beheizt Nebellampen Regensensor Lichtsensor usw. Winterreifen auf Stahlfelgen sind dabei . rbr /Übis 07.2014 bitte nur Anrufe keine SMS oder -Mail 2er Pack Fiat Coupe Turbo Ferrari Umbau. Hallo ich muss leider wegen familiärischen Gründen mein Projekt aufgeben und verkaufe hier meine beiden Fiat Coupein einem Packetpreis.. Diverses w

0 comments:

Post a Comment