Pages

Tuesday, November 27, 2012

Der Mercedes hat VOLLAUSSTATTUNG und es gibt neuwe -

Mercedes Benz 280 CDI DPF +Gewährleistung wie 320 E270 E220. Der Mercedes hat VOLLAUSSTATTUNG und es gibt neuwertige Winterräder mit dazu!rbr /rbr /rbr /Der Mercedes wurde ausschließlich Langstrecke gefahren!rbr /rbr /Der Wagen ist sauber! kein Raucherfahrzeug keine Tiere keine Kinder und an dem Wagen wurde nie gespart!rbr /rbr /Ich gebe Jahr Gewährleistung! weil:rbr /rbr /- Scheckheft gepflegtrbr /- Getriebe ist neu! wurde bei 190t gegen eieues ersetzt!rbr /- Bremsen sind neu! Scheiben + Klötzerbr /- Reifen Sommer - Winter <-> 80 - 90%rbr /- GroßService-Inspektion gemacht!rbr / - Ölwechsel Klimaservice etc alles neu!rbr /- volle Jahre Ü!rbr /rbr /rbr /-mail: rbr /rbr /Falls ich übers Handy nicht zu erreichen bin einfach Name Telefonummer und natürlich weshalb Sie anrufen auf meine Mailbox sprechen ich rufe Sie dan zurück. Verkaufe der Tausche gegen Opel Corsa . Verkaufe oder Tausche gegen einen Opel Corsa meinen Nissan Micra.rbr /rbr /Daten:rbr /Nissan Micra K11 Bj 1993 55 PS Liter 16 KM Stand 136200 Motor TOP Kupplung wurde bei 135000 Km gewechselt Rechnung vorhanden HU 04⼓ bekommt aber ohne weiteres neuen Ürbr /Verbrauch .auf der Autobahn .in der Stadt.rbr /rbr /Der Nissan ist sehr gepflegt und hatt außer einem Kratzer am Kotflügel keinerlei Rost.rbr /rbr /Ich öchte mir einen Opel Corsa zulegen da ich in Zukunft sehr oft weite Strecken fahren muss und der Corsa dafüweit aus besser geeignet ist.rbr /rbr /Besichtigung ab sofort öglichrbr /rbr /015225208128 Golf III Benzin Klimatronic. Sehr gepflegter Golf III Benzin Klimatronic ZVel.FH rostfreier und allgemein guter Zustand. Fast neue Winterreifen. Grüne Feinstaubplakete. Übis 05. 2014.Serviceheft gepflegt. Renault Megane Scenic .9dTi Century RT. Ausstattungrbr /rbr /--------------------------------------------------------------------------------rbr /rbr /rbr /InenausstattungSchiebedachrbr /Servolenkungrbr /Zentralverriegelungrbr /rbr /AußenausstattungAnhängerkupplungrbr /Leichtmetallfelgenrbr /rbr /Sicherheit & Umw

0 comments:

Post a Comment