Pages

Thursday, November 22, 2012

Hallorbr /Verkaufe oder Tauschen meinen Opel Vec !

Verkaufen oder Tauschen. Hallorbr /Verkaufe oder Tauschen meinen Opel Vectra V16 mit 74 KW𯄁 PSrbr /Das Auto ist 240000 Km gelaufen der Motor ist mal ausgetauscht Worden jetzt ist ein Motor drine ..rbr /Üist noch bis 03� .. an der üist Rost was aber bei Opel normal zu sein ist... rbr /Elektrische Fensterheber vorn Elektrisch verstellbare und Beheizte Außenspiegel rbr /-Klimaanlage geht zur zeit nicht Klimagas üsste aufgefüllt werden .rbr /Zahnriemen Wasserpumpe Spanrolle ürden bei 200000 km erneuert rbr /Ich Tausche auch auf einen Renault Scenic Opel Vectra Kombi oder einen Ford Mondeo Kombi..... Das Tausch Auto sollte noch Ühaben ..rbr /...: - Da es sich um einen Privatauktion handeltentfällt jegliche Gewährleistung und ückgabe recht BMW 523i verkaufen . Tausche. Verkaufe oder tausche meinen BMW gegen 46 auch Compact . Das Auto hat Klima Navigation Leder Xenon und vieles mehr Üist bis 11/2014 technisch alles ok viele neu teile wie Bremsen Lenkung Auspuff usw.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Vw Polo 6n. Auto in Top Zustand vom Lack her so wie von inen kein Rost keine Dellen.Aber hat eieuer Motor da der alte einen Motorschaden hatte der jetzige Km Stand von dem jetzigen Motor beträgt ca 90.000 km der alte hatte 175.000 so steht es auch noch im Auto da ich es nicht ändern kan. Das Auto ist Blau und hat noch Übis � üsste aber nochmal leicht drüber kommen da im April erst alles gemacht wurde hat also keine ängel.. Bild konte ich leider nicht hochladen da es mit meinem Handy nicht funktioniert hat aber wer Interesse hat kan mir per Mail oder Whatsapp schreiben Bilder werde ich dan direkt schicken Volkswagen T4 9Sitzer Lang .9TD. Volkswagen T4 Kombi 9Sitzer Lang .9TD 50 kW 68 PS Servo Scheckheft.. Golf IV .16v / 75 PS. Biete meinen treuen Golf zum Verkauf an. Befindet sich in gutem Zustand Bremse vorne und hinten sowie Auspuff sind neu. Airbag un

0 comments:

Post a Comment