Pages

Tuesday, November 27, 2012

TÜV&#x2FASU bis 10&#x2F2014rbr /grüne Umwelt !

Opel Meriva 7CDTI Enjoy - Euro - Ü/AU 10/2014. Ü˺SU bis 10�rbr /grüne Umweltplaketterbr /rbr / elektrisch zu öffnende ächer. Vorn Hub- und Schiebedach hinteur Hubdach. - fach bereift - Audiosystem NCDR 2011 -Multimedia System KOS -200 - Bose Lautsprecher - hinten getönte Scheiben werkseitig - Lenkrad öhenverstellbar - Fahrersitz öhenverstellbar - ücksitze sind verschiebbar und die ücklehnen sind auch einstellbar. - Klapptische an Fahrer- und Beifahrersitz üdie hinteren Passagiere - elektrische Fensterheber vorn - Autosteckdose im Kofferraum - Alarmanlage - Sportsitze vorn - Radiobedienung am Lenkrad - Nebelscheinwerfer - Aussenspiegel elektrisch einstellbar und heizbar - Traktionskontrolle Fahrzeug weist die normalen Gebrauchsspuren auf. Es handelt sich um leichte Kratzer und ürrämpler. Die Fahrzeugfarbe ist ürkis. Es sind noch alle Rechnungen von Durchsichten und so weiter vorhanden. Das Auto hatte einen Unfall und wurde fachmänisch wieder repariert. Auch dies kan mittels Gutachten und Rechn Peugeot Quicksilver 206 *AU/üNeu*. Hallo rbr /ich muss leider mich von meinem Peugeot verabschieden da ich üfamiliengründe ein größeren Auto kaufen muss.rbr /Ich habe das Auto im Juli 2012 bei Peugeot untersucht und alle wichtige sachen bzw. Teile repariert bzw. umgetaucht. Also seit Juli 2012 alle diese Teile neu gebaut Rechnung vorhanden:rbr /- Bremse Vorne und Hintenrbr /- Kit steurung und ZahnRiemenrbr /- Alle Dichtungenrbr /- Schtösselrbr /- Öund Öfilter + Pumperbr /- ü/ AU Neu und bis Juli 2014rbr /rbr /Alle Inspektionen habe ich immer bei Peugeot gemacht von daher es ist mir schwer das auto zu verkaufen aber so ist Leben.rbr /rbr /Nachteile ghibt es natürlich: manchmal ört man leichtes geräusch ich habe es natürlich bei peugeot untersucht und sie meinten das ist ganz normal und kommt von der älte her. Fahrersitz und beifahrer sitz sind zerrissen sieh bilder. an sonsten ällt mir nicht weitere auf außer die normal gebrauchte spüren.rbr /rbr /Ich habe auch ein

0 comments:

Post a Comment