Pages

Thursday, November 22, 2012

Verkaufe hier meinen BMW 320i Baureihe E36. -

BMW 320i 6Zylinder Klima Tempomat Einparkhilfe Scheckheftgepflegt. Verkaufe hier meinen BMW 320i Baureihe E36. Habe ihn acht Jahre lang gefahren und er war mir stehts ein treuer Gefährte. Da ich nun eineeuen BMW bekomme der ümich geschickter ist muss ich meinen leider verkaufen da ich keine zwei Autos brauche -rbr /Er ist unverbastelt und üdas Alter noch sehr gut in Schuss. Viele Verschleissteile wurdeach und nach erneuert wie .. Endtopf und Stoßämpfer im Jahr 2010...rbr /Kundendienste wurden Regelmäßig in der Fachwerkstatt gemacht.rbr /Es gibt noch einen Komplettradsatz orginal BMW Alufelgen dazu.rbr /rbr /Killometerstand 183500rbr /KlimaanlageColour Glas Windschutzscheiberbr /TempomatPark Distance Control hintenrbr /Sport-Sitze Fahrer und Beifahrer orginal BMWrbr /Inenraum schwarzrbr /Umklappbare ücksitzbankrbr /elektronische Wegfahrsperrerbr /Farbe Boston-Grümetallic Mercedes SLK in super Zustand. Sehr gepflegter und gut erhaltener SLK 200K in iridiumsilber. rbr /rbr /Extras: großes Comand Navigationssystem inkl. -fach CD Wechsler und AUX Eingang im Handschuhfach Aufpreis allein dafübetrug ca. .800€!. Xenonscheinwerfer Original Mercedes 17"-Felgen Algedi Sommerreifen und Winterreifen auf Original Mercedes 16"-Alufelgen. Original Kunststoffwindschott. Elektr. einklappbare Aussenspiegel. Serie: Ledersitze in Schwarz Tempomat Klimaanlage.ückenlos scheckheftgepflegt in Mercedes Vertragswerkstatt. VW Golf .75 PS 138.000kmHandKlimaScheckheft8xbereift. Angeboten wird hier ein Golf .75 PS ürerrbr /in Satinsilber metallic mit original 138.000 km. Der Wagen ist ückenlos Scheckheft gepflegt und alle Wartungeachweisbar bei VW und 1x im KFZ Meisterbetrieb. Zahnriemen bei 90.000 km bei VW gewechselt. Der Wagen ist aus Hand und hat eine Klimaanlage. Die Sommerreifen sind neuwertig und gerade raufgekommenSatz Winterreifen auf Stahlfelgen habe ich noch liegen.rbr /Fahrzeug ährt einwandfrei und es sind keine ängel bekant. Technisch wirklich gut. Ühat er noch bis 07�.rbr /Im Inenrau

0 comments:

Post a Comment