Pages

Tuesday, November 27, 2012

TÜV bis August 2013 -- ich bin 2. -

--Golf -- Übis August 2013 -- unfallfrei -- .Besitzerin--. Übis August 2013 -- ich bin . Besitzerin -- keine Unfälle -- keine ausstehden Reparaturen -- Nichtraucherauto -- rbr /rbr /Das Auto ist gebraucht und in einem sehr guten gepflegten Zustand. Es hat noch fast ein Jahr Üund ährt einwandfrei. rbr /Es stehen keine Reparaturen an in dem Auto wurde nie geraucht und es hat keine äßeren Schäden Ich habe es in den letzten Jahren wenig üKurzstrecken inerhalb der Stadt genutzt sondern eher ügelegentliche Autobahnfahrten mit 100-200 km Reichweite. rbr /Ich habe vor einer Weile eieues Radio mit CD-Player eingebaut dies kan gern im Auto bleiben. Das Original Radio mit Kasetten-Player habe ich noch und gebe es gerne dazu sodass es auf Wunsch wieder eingebaut werden kan. Wie fast jeder Golf ist das Auto echt zuverlässig ich hatte noch nie Probleme. Man findet sehr leicht Parkplätze und trotzdem ist der Golf ein Raumwunder in dem man erstaunliche Mengen transportieren kan. Zudem ist der Golf nach wie vor sehr sp Peugeot 306 Break 78000km Sehr sparsam und gepflegt. Hallo ich verkaufe hier meinen Peugeot 306 Break.Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand.Die regelmässige Wartung hat er mit guten und treuen Diensten gedanktDie Inenausstattung ist sauber und gepflegt und weisst keinerlei Beschädigungen auf.Die Polster sind ebenfalls gepflegt und sind weder durchgesessen oder verschlissen.Er hat erst vor einigen Wochen eine kleine Inspektion genossen und neben Ölwechsel mit FilterLuftfilter etc.hat er auch gleich neue ündkerzen bekommen.Alle Bedienungselemente funktionieren einwandfrei.Da klappert nix und rappelt nix.Von aussen hat er natürlich einige Gebrauchsspuren.Einen Satz gute Winterreifen75%gibt es dazu. Mein Weg zur Arbeit ührte meist über Land/Schnellstrassen und habe ihn mit ca55l𯄀km gefahren.Ich findedas ist sehr sparsam. Renault clio. Ich verkaufe hier meinen kleinen flitzen schweren Herzensda er üuns zu klein geworden ist und leider auch keinen Ümehr hat.br /Leider h

0 comments:

Post a Comment