Pages

Saturday, November 24, 2012

Ein sehr gepflegter Sport Wagen 18 turbo mit 150 -

Passat Turbo Sport Mit Jahre Ü. Ein sehr gepflegter Sport Wagen turbo mit 150 ps sehr sparsam!!!!dazu 18 zoll Cobra Felgen 225⽀⼘ und 40 mm TieferlegungKlimaautomatikServo Zentralmal AirbagAlarmFreisprechanlagemal FensterheberABSSony Anlage und und und Achtung:Ü11⼒ wen ich ümache mit jahren 2250 wen sie es machen dan ü1900 € Inspektion wurde vor kurzen gemacht mit Keilriemen und Wasserpumpe wurden gleich mit erneuert vorbesitzer...Fahrzeug Angemeldet wird von mir gefahren also kein ändlerfahrzeug kleine beule an der rechten kotflügel Ford Fiesta. Verkaufe Ford Fiesta xr2i 8l 140ps Übis Mai 2014 neue Winterreifen Sommerreifen auf alufelgen Motor komplett überholt umgerüstet daher ünstig in der Steuer ühlwasserschlauch kaputt kosten ca 20-30€ bei Interesse bitte anrufen Verkauf nur wegen fahrzeugwechselbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nissan Micra .ü/Au bis /2013 Top Winterauto noch angemeldet. Verkaufe ein zuverlässigen Nissan Micra .br /rbr /Servolenkung und öhenverstellbarerlenkrad.rbr /rbr /Motor und Getriebe sin 100% in Ordnung!rbr /rbr /ü˺u noch bis Juni 2013rbr /rbr /Das Auto steht auf Winterreifen+ mit ca. 80% guter Profil.rbr /rbr /Das Auto wird wegen Neuanschaffung verkauft.rbr /Besichtigung und Probefahren jeder Zeit bei Termin absprache öglich.rbr /rbr /Tel.: 0176� rbr /in Neukölln Gropiusstadt ähe -Bahnhof Johanisthaler Chaussee Peugeot 206 Sport in weiß. Verkaufe hier meinen wunderschönen Peugeot weil ich mir einen Smart gekauft habe. Ich habe nur 83 € Steuern im Jahr bezahlt und er ist auch sehr ünstig in der Versicherung. Dieser Peugeot verbraucht zwischen ünf und . Die Kilometer Laufleistung kan ich nicht genau bestimmen weil ich das Auto so mit einem neuen Tacho gekauft habe. Fahrzeug hat zwei Airbags und dazu eine Leder Alcantara Ausstattung. Originale S16 Alufelgen gebe ich dazu. Wagen steht

0 comments:

Post a Comment