Pages

Wednesday, September 26, 2012

Der BMW befindet sich in einem guten Zustand ! .

BMW 320 TD Compact Mod. 2003 mit Klima Tempomat abnehmbar. AHK!. Der BMW befindet sich in einem guten Zustand ! Und hat eine BMW -Ausstattung ist -Fach bereift fast neuen Winterreifen 5mm.Auto hat ZV mit Funk + Comfortschließung Lichtsensor/ Das Licht geht von alleine an wen es dunkel wird! KLIMA und abnehmbarer Anhängerkupplung BMW - Multifunktionslenkrad mit Tempomat BMW CD-Radio orginale BMW Fahrzeugschlüssel und Scheckheft sind vorhanden !rbr /ü+Au: 08 / 2013 Preis: 5300 €uro vb.rbr /rbr /Wer gerne öchte kan sich melden und sich den BMW ansehen und Probe fahren. Honda Accord Coupe USA Bj.1996 Automatik. Hallo ich biete Euch einen Honda Accord Coupe USA Automatik welcher sich sowohl technisch als auch optisch in einem sehr guten Zustand befindet sehr zuverlässig Bj.05.1996 Auto hat LedersitzeEl.fensterheberSchibedachWinterreifen auf alufelegenTiferlegungKlima ÜNEU bis 06.2014 KM stand 122000 tkm.Bei fragen einfach anrufen VW GOLF GTI OHNE Ü85kw. VW GOLF GTI OHNE ÜWEGEN ROST AM SCHWELLER UND KOTFLÜGEL VORN.TECHNISCH OK SONY RADIO ORG: VW ALU SCHIEBEDACH SEVO ZV EFH Ich verkaufe meinen peugeot 206 farbe schwarz. Ich verkaufe meinen peugeot 206 übis februar 2014 da ich drei kinder habe und das ein drei ürer ist. Bei interesse bitte melden auf sms wird auch geantwortet. Telefonisch bitte erst ab 17 -21:30 Uhr. es kan gerne probefahrt gemacht werden Ford Fiesta üBastler. Verkaufe meinen Ford Fiesta ohne ü˺U an Bastler...rbr /rbr /55KW 160.000Tkm silber üren fahrbereit aber abgemeldet 8fach bereiftrbr /rbr /ängel:rbr /- Frontscheibe hat einen Rissrbr /- ABS ämpchen leuchtet manchmal aufrbr /- Auspuff ist kaputtrbr /rbr /Ist gefahren wie Bienchen ohne mich einmal ängen zu lassen.

0 comments:

Post a Comment