Pages

Friday, September 28, 2012

Guter allgemeinzustand technisch sehr gutrbr / *

Fiat Seicento .. Guter allgemeinzustand technisch sehr gutrbr /fach bereift sparsam im Unterhalt und Verbrauch.rbr /AUSPUFF UND BREMSEN NEU Umweltplakette GRÜrbr /ÜNEU bis 08�!!! Ford KA / Ü/HU bis 07.2014. Ich verkaufe hier aus persönlichen Gründen meinen Ford KA. rbr /rbr /Das Fahrzeug befindet sich in einem üsein Alter entsprechend gutem Zustand. Es ist sehr Sparsam und ist sehr ünstig in der Unterhaltung. rbr /Der Wagen ist bereift mit Ganzjahresreifen. rbr /Ü/HU wurde erst im Juli durchgeführt und ist somit erst wieder im Juli 2014 ällig. rbr /rbr /Erneuert wurden folgende Teile:rbr /- ündkerzenrbr /- Bremsschläuche Links/Rechtsrbr /- Bremsen Hinten Links/Rechtsrbr /- Koppelstangerbr /rbr /Ich bin Montags - Freitags leider erst ab 15:00 Uhr telefonisch erreichbar aber per Mail önen Sie mich jederzeit erreichen da diese mehrmals äglich abgerufen werden. Mazda 323 mit Übis 06/13 & fahrbereit. Verkaufe meinen treuen Mazda 323F. .rbr /rbr /Der Gute hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber hat mich ob warme oder kalte Jahreszeit nie im Stich gelassen. War Garagenwagen.rbr /Hat natürlich ein paar Macken wie .Kratzer oder leichten Rost aber ich denke üdieses Alter darf er das auch.rbr /Wegen platten Sommerreifen trägt er jetzt schon seine Winterreifen die aber den kommenden Winter noch überleben werden.rbr /rbr /Technische Daten: sieheFoto Scheinrbr /rbr /- elk. Fensterheber rbr /- Klimaanlage Flüssigkeit muss aufgefüllt werdenrbr /- Ganz neuer ühler eingebaut vor Monaten Rechnung vorhandenrbr /- Neue Frontscheibe wegen Steinschlag auch vor Monaten eingesetztrbr /- Batterie halbes Jahr altrbr /- Sportauspuff von ASUS ABE vorhandenrbr /- vom Vorbesitzer selbst getönte Scheiben hinten Seiten und Heck ABE vorhandenrbr /- Bremsen ok rbr /- Stoßämpfer trockenrbr /- Pinke Blümchen sind nur Stickerrbr /rbr /Das Auto ist wie gesagt schon etwas älter aber üeinen Fah VW Golf Dezent Sportlich Limousine 2000 110651 km.. VW Golf Dezent Sportlich Limousin

0 comments:

Post a Comment