Pages

Saturday, September 22, 2012

Verkaufe meinen fahrbereiten und noch zugelassenen ?

BMW 316i Kombi. Verkaufe meinen fahrbereiten und noch zugelassenen BMW 316imit AnhängerkupplungKlimaelkt.Fenster und vielen anderen Extras ü˺u08⼒ habe im den vergangenen Monaten über 1700 Euro in dieses Fahrzeug investiertaus finanziellen Gründenmuss der BMW nun verkauft werdenanrufenvorbei kommenanschauen und mit weg fahrenauch gerne üExport also an alle Autohändleres lohnt sich!!!!! Golf III Kombi Baujahr 1994 55kw. Verkaufe hier einen Golf III Kombi 55 kw in blau Ü& AU bis 11.2012.rbr /Schlüssel nr. 0600 - 938 - 001rbr /üsein alter hat der Golf normale Gebrauchsspuren und wenig Rost.rbr /Motor & Getriebe laufen gut.rbr /Benzinpumpe neu ündspule neu Batterie neu . Gute Allwetterreifen.rbr /Kotflügel vorne rechts neu kein Unfallschaden !!!rbr /rbr /Schiebedach leicht defekt ohne Funktionrbr /Inenraumgebläse leicht defekt nur Stufe rbr /Antene abgebrochen.rbr /rbr /Verkaufe als Bastlerfahrzeug zum Neuaufbau oder Schlachten .rbr /OHNE GARANTIE KEINE ÜCKNAHME!!!!!!!rbr /rbr /VB 900 €rbr /rbr /Bei Interesse die angegebene Handynr. anrufen und weitere Details besprechen!!!!!! Mercedes-Benz ML 320 mit Gasanlage Automatic. Hallo zum verkauf ist ein ML 320 mit Gasanlage von Prins! Unterflurtank mit 60 Litern Das Fahrzeug hat mal in Belgien gelaufen und ich fahre Ihn seid September 2010.rbr /Im Vorigen Jahr wurden die Benzinpumpe und die Spurstangen vorne erneuert.Des Weiteren wurde alle StückKatalysatoren erneuert.rbr /Alle Katalysoren Bremsen vorne wurden erneuert.Ü/ ASU Neu !!!rbr /Die Gasanlage ist Perfekt eingestellt und äuft seid ich Ihn habe Störungsfrei.Sie Schaltet im Kaltlauf nach 800 Metern auf Gas um. Kein Leistungsverlust bei Gas.rbr /Er hat auch keinen Rost. Kein Öoder Wasserverbrauchrbr /Ich verkaufe den weil ich seit Monaten einen Firmenwagen habe. Anschauen und Probe fahren jederzeit öglich. Steuern 235.- ährlich Versicherung 350.- bei 35%rbr /Bei Fragen bin ich leider erst ab 18 Uhr unter der Nummer 05621 / 9019055 zu erreichen !!!! Verkau

0 comments:

Post a Comment