Pages

Sunday, September 30, 2012

Hallo ich biete einen Ford Mondeo mit TÜV bis 05 !

Ford Mondeo. Hallo ich biete einen Ford Mondeo mit Übis 05⼔rbr /Der Wagen hat eine AHK und Klimaanlage.rbr /Der Äßere Zustand ist nicht so toll Beulen /Rost der Wagen äuft aber gut. An Bastler......Zum Ausschlachten!!!!. Renault Clio an Bastler zum Ausschlachten....rbr /Der Clio ist fahrtüchtig hat Übis ende Sept.12rbr /MP3 Player ist auch vorhanden.rbr /Bei Interesse einfach melden. BMW 318d Baujahr 05/2008. Verkaufe BMW 318d sie :rbr /rbr /http://www.autoscout24.de⿞tails.aspx?id=220451052 CitroëBerlingo .HDI mit Dieselpartikelfilter Grü!. Klimaanlagerbr /Servolenkungrbr /Zentralverriegelungrbr /ABSrbr /El. Wegfahrsperrerbr /Airbagsrbr /Inzahlungnahme sowie Finanzierung ohne Anzahlung öglich.rbr /Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.rbr /Finanzierung ab 99 % eff. Zins öglich.rbr /Gebrauchtwagen Garantie bis zu 36 Monaten öglich. VW Passat Davos Klimaautomatik ÜAnhängerkupplung .8i 90PS. Hallo rbr /rbr /ich verkaufe meinen VW Passat 35i Kombi mit einer DAVOS- Ausstattung. rbr /Zu dieser Ausstattung gehört auch die Klimaautomatik welche voll funktioniert. Außerdem ässt sich sagen dass der Wagen seines Altersentsprechend aussieht und auch kleinere „Macken“ aufweist. rbr /rbr /rbr /Eine Anhängerkupplung habe ich auch schon gekauft und wollte diese ran bauen lassen jedoch habe ich bisher keine Zeit gefunden. rbr /Der äufer kan die Anhängerkupplung auch mitkriegen. rbr /Die Bremsen wurdeeulich gewechselt und auch die Reifen sind noch nicht ganz so viel befahren also noch sehr neuwertig. rbr /rbr /Weitere Details den Bildern entnehmen…oder am Telefon…oder mich anschreiben !!! rbr /rbr /rbr /Auf Anfrage önen auch weitere Bilder geschickt werden. rbr /rbr /rbr /Telefonummer: 0152� oder 052262562 rbr /rbr /rbr /Standort ist in 32289 ödinghausen

0 comments:

Post a Comment