Pages

Friday, September 21, 2012

Muß mich von meinen clk trenen da er als fam.au *

Mercedes clk200 coupe zu verkaufen. muß mich von meinen clk trenen da er als fam.auto mit zwei kindericht wirklich geeignet ist. zu sagen sei das er die leider typischen roststellen aufweist die nicht übsch sind aber auf jeden fall reparabel. es ist ein fahrzeug aus zweiter hand welches von mir nun mitlerweile schöne jahre gefaren wird. NICHTRAUCHERbis ende sept. bleibt er angemeldet. alles weitere gern am tel. auf festnetz rufe ich auch gern zurück Peugeot Partner HDI Klimaanlage. motor und getriebe guten zustand.HDI Klima Elk Fensterheber.Lack schaden auf dem dach siehe bilder .bei weiteren fragen bitte anrufen. ER BMW -Technik Vollausstattung. Verkaufe mein ER BMW Technik Vollausstattung Sportsitze leder Grau rbr /HU˺U � 116000km Scheckheft rbr /Garagen und Nichtraucher sehr sehr gepflegt rbr /viele Neuteile Bremsen vorne und hinten Auspuff rbr /Radlager hinten beide rbr /Viele Extras rbr /Bi Xenon Sportdampfer Sitzheizung 4x EL Fenster rbr /Servo BC Zonen Klima neu gefüllt Termorbr /Regen und Lichtsensor rbr /und vieles vieles mehr rbr /Der Wagen ist in einem sehr gutem Zustand Renault Clio Original 57000Km. Sparsamer Gepflegter Renault Cliorbr /60Psrbr /57000KMrbr /Ü˺U Bei kauf neurbr /Winter + Sommerräder rbr /Radio rbr /Schiebedachrbr /Sehr gepflegtes Fahrzeug Hohlraum Konserviert und neuer Unterbodenschutz.rbr /Neuteile : Bremsen Megane Cabrio Coupe .0T Dynamique - 102000 km - Vollausstattung. Das Auto ist ein Garagenwagen aus erster Hand Nichtraucherfahrzeug und scheckheftgepflegt!rbr /Wegen Dienstwagenübernahme abzugeben.rbr /rbr /DEKRA-Wertgutachten vom 23.07.12 über VK 8250-€ liegt vor.rbr /rbr /Ausstattung:rbr /- Xenon mit Licht-an-Automatikrbr /- Regensensorrbr /- Nebelscheinwerferrbr /- 120kW 163PSrbr /- Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzungrbr /- Lederausstattung anthrazitrbr /- Sitzheizungrbr /- Klimaautomatikrbr /- Alu Sport-Pedalerbr /- ESP mit Bremsassistentrbr /- Alufelgen 17" Nervasport Bereifung 205⽐R17 Sommerrbr /- elektronische

0 comments:

Post a Comment