Pages

Tuesday, September 25, 2012

Zum verkauf biete ich einen Ford Focus Kombi mit G ?

Ford Focus Ghia Tunier -ürig Kombi. Zum verkauf biete ich einen Ford Focus Kombi mit Ghia-Ausstattungrbr /- Leistung ⽴ kwrbr /- -ürigrbr /- Farbe Silber metallicrbr /- Klimaanlagerbr /- elektrische Fensterheber vorne . hintenrbr /- Radio 6000rbr /-Sommerreifen Dunlop SP Sport von �rbr /rbr /Das Auto wurde 11 Jahre von meiner Frau gefahren und befindet sich in einem guten Zustand. Altersbedingte Kratzer und etwas Rost an den hinteren üren sind vorhanden. Auf einem der Bilder ist ein Einparkversuch meiner Frau zu bewundern.rbr /Vor dem letzten ü 11� wurden die vorderen Scheinwerfer erneuert und die hinteren Bremsscheiben und Brensbeläge.rbr /Das Auto hat noch übis 11�rbr /Auf wunsch kan kurzfristig ein Besichtigungstermin vereinbart werden.rbr /Bei ückfragen einfach Anrufen!!rbr /- Mercedes ce 230 sportline. Verkaufe aus Nachwuchs gründen meinen schönen Mercedes der Motor äuft Einwand frei keinerlei Problembr /Neuteilebr /Batteriebr /Bremsen komplettbr /Felgen &br /Neue ücklichterbr /Neue klargläser vornebr /Bei weiteren Fragen bitte meldenbr /015110046546br /Mfg wellmanbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Daihatsu Sirion . Klima. Klimaanlagerbr /Colorverglasungrbr /ABSrbr /Airbagsrbr /elektr. Fensterheber fachrbr /Servolenkungrbr /El. Wegfahrsperrerbr /Zentralverriegelungrbr /Radio CD . Soundsystemrbr /geteilt klappbare ückbankrbr /Heckwischerrbr /Scheckheft letzter Service bei 89300kmrbr /Sachverständigen Gebrauchtwagen Siegelrbr /Inzahlungname sowie Finanzierung ohne Anzahlung öglich.rbr /Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.rbr /Finanzierung ab 99 % eff. Zins öglich.rbr /Gebrauchtwagen Garantie bis zu 36 Monaten öglich. Golf TDI Camp Edition. Verkaufe meinen Golf TDI Champ Edition mit 265505km ! Das Fahrzeug befindet sich in einem TOP Zustand! Da ich Fahrzeugaufbereiter bin habe ich das Fahrzeug in einem Topzustand

0 comments:

Post a Comment