Pages

Monday, September 24, 2012

Hallorbr /verkaufe schweren Herzens meinen treu ?

VW Golf VR6 Umbau 174PS. Hallorbr /verkaufe schweren Herzens meinen treuen Golf .rbr /Habe ihn selbst im ärz ✑ gekauft und seither problemlos ca. 30tkm gefahren Unterboden ist rostfrei! HU˺U: 04⼓rbr /Er ässt sich sehr gut fahren liegt super in der Kurve und ängt richtig gut am Gas. Spritverbauch je nach fahrweise zw. kein Witz! und 11l𯄀km.rbr /rbr /Vor ca. Monaten habe ich ihn auf den 8l VR6 174PS MKB: AAA - Laufleistung ca. 210tkm umgebaut. Es war ehemals ein 8er 90PS also ünstig in der Versicherung.rbr /rbr /Der Motor äuft sehr gut ist trocken und hat erst neue ündkabel + -Kerzen + Ölwechsel bekommen Dazu hab ich natürlich auch das Getriebe eine fast neue -keine 3tkm- Kupplung vom Vorbesitzer des Motors gewechselt die kompletten Achsen Bremsanlage mit ABS⿭S Auspuffanlage Kaltlaufregler üniedrigere Steuern und ühl- .Kraftstoffsystem mit übernommen. Der Umbau wurde bereits von einer VW-Werkstat abgesegnet und muss nuur noch bei der Dekra/Üabgenommen werden. Ich selbst hab Schlachtfest bmw 530 e34 6zylinder. Farbe schwarz.ausstattung helles leder.8fach bereift.kan komplett oder in teilen erworben werden.zustand was ükener.ist noch komplett.papiere vorhanden.seid 2009 abgemeldet und trocken gelagert.hat rost.bilder bei interesse. Schöner Audi A2. Audi A2 Bj 2002 mit altersbedingten Gebrauchsspuren zu verkaufen.rbr /Da ich mir jetzt ein anderes Auto zugelegt habe wegen Hunde zuwachs muss ich Ihn leider schweren Herzens verkaufen da er ein echtes Spritverbrauchswunder ist. Man ährt mit einer kompletten Tankfüllung ca. 1000 km. Auch hat er Klimaautomatik und ist -fach bereift. Bei Interesse bitte Telefonisch melden wegen Besichtigungstermin oder etwaigen anderen Fragen.rbr /Handy 0177-3511009 oder 02641-905116rbr /MFG Weiler Privat verkauft Polo. Zahnriemen bei 134000 gewechseltrbr /ÜNEU bis 09⼔ Peugeot 106 Super Zustand Sondermodel Jeans. Peugeot 106 Jeans Kid in erstklassigem Zustand - Bremsen Auspuff gemacht Top Bereifung Lichtmasc

0 comments:

Post a Comment