Pages

Saturday, September 22, 2012

Schones Auto mit neue ganzjährige Reifen zu verka !

Megane mit polnische Zulassung. Schones Auto mit neue ganzjährige Reifen zu verkaufen.rbr /Das Auto hat polnische Zulassung.nur telefonisch erreichen Fiesta Diesel. Servorbr /El.Fensterheberrbr /Glas Schiebedachrbr /Lederlenkradrbr /ürigrbr /Metallicrbr /Airbagbr /Radiorbr /Zentralverriegelungrbr /ABSrbr /Änderungen Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!rbr /Inzahlungnahme und Finanzierung öglichrbr /incl. Jahr Sachmangelhaftungrbr / rbr /"Besichtigung nach Absprache" VW Golf .. Das Auto ist gut gepflegt und äuft ohne Probleme. rbr /rbr /- aus erster Hand rbr /- Zahnriemen wechsel bei 191.000 km rbr /- Bremseeu gemacht rbr /- Sommer und Winterreifen rbr /- üHU 10� rbr /rbr /BEI FRAGEN ODER INTERESSE BITTE ANRUFEN JEDER ZEIT ERREICHBAR ! Opel Sintra V6 Ü/AU bis /2014 BJ98. Verkaufe meinen Opel Sintra .V6 in blau.rbr /Baujahr 1998rbr /Ü˺U bis �rbr /Automatikrbr /Sitzer Schiebetüren Anhängerkupplung ZV EFHrbr /rbr /ährt zuverlässig. Bräuchte aber denke ich mal neue ündkerzen da er bisschen blubbert im Stand.rbr /Ansonsten sind mir technisch keine ängel bekant.rbr /rbr /Optisch ok rechte Seite aber Kratzer und eine Beule in der ü. Motorhaube Lackabplatzungen.rbr /Ansonsten kein Neuwagen eben. Da kan maicht so viel erwarten.rbr /rbr /Viele Neuteile da er ja erst frisch Ühat. Weiß ich aber nicht genau was. Hab den in die Werkstatt gestellt und fertig wieder abgeholt. Hat jedenfalls fast 2000- gekostet -rbr /rbr /Keine Gewähr Garantie oder ücknahme!rbr /rbr /Ich nehme auch noch realistische Preisvorschläge an aber bedenkt bitte der Wagen hat frisch Ü...rbr /rbr /Ihr önt mir auch vernünftige Tauschangebote machen! Nissan vanette mit Lkw zulassung. lkw zulassung150eursteuern im jahr zahnriemen bei 90000km erneurt2008wie auf den bildern zu erkenen gibt es roststellen.bequemes zuverlässiges transportmittel

0 comments:

Post a Comment