Pages

Friday, September 21, 2012

Hallobr /Ich möchte hier gern meinen Golf 3 ve *

Golf Übis 01/2014 zu verkaufen. Hallobr /Ich öchte hier gern meinen Golf verkaufen da ich zur Zeit arbeitslos bin & das Auto nicht halten kan.br /Der Golf hat nicht ganz 147000 km runter & 65 Ps.br /An dem Auto üssten die Bremseeu gemacht werden sowie die Radlager & neue Reifen.br /Natürlich kan er auch als Ersatzteilspender genommen werden.br /Der Preis ist verhandelbar also macht mir ein Angebot.br /br /Bei Fragen bin ich ab 16 Uhr unter der Nummer 015222836337 zu erreichen. Sms sind den ganzen Tag öglich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe bmw 525i 24V. Verkaufe bmw 525i 24V klimaanlage stand/sitzheizung grosses schiebedach ZV/Servo˺HK ELFH FrontAirbags sommerreifen auf Alu 8fach Bereift Übis 11⼒ Neuer Ükein problem Motor wurde bei 170.000 gewechselt Normale gebrauchspuren sehr zuverässiges Fahrzeug umgerüstet auf E2 / D3 steuern im jahr 138.- € BMW noch Monate ü. Biete BMW 316 Erstzulassung 1994rbr /nicht mehr so schöaber er ährt ganz gut. Bmw 330 Ci Cabrio -Sportpaket. Sauberer Zustand. Ohne felgen 6500€ Winterreifen sind dabeirbr /rbr /Einparkhilferbr /El. Fensterheberrbr /Klimatisierung Klimaanlagerbr /Lederausstattungrbr /Navigationssystemrbr /Servolenkungrbr /Sitzheizungrbr /Tempomatrbr /Zentralverriegelungrbr /rbr /rbr /ABSrbr /Airbags Front- Seiten- und weitere Airbagsrbr /ESPrbr /El. Wegfahrsperrerbr /Xenonscheinwerfer Mercedes -430 Vollausstattung -ängel Frei-- Inspektion Neu. Schöner gepflegter Mercedes Benz -430 aus .Hand.....rbr /Vollausstattung mehr Extras konte man in den Model nicht bestellen...rbr /Alles kan ich hier nicht aufführen ...rbr /Sonderlackierung Almandinschwarz-Metallicrbr /Leder - Schwarzrbr /Luftfederungrbr /Luftbelüftete Sitze vorne-hintenrbr /Sitzheizung vorne-hintenrbr /Massage Sitze vornerbr /Memory beidseitig vornerbr /Distronicrbr /Tiptronicrbr /Comand-Navi-Telefon-Radi

0 comments:

Post a Comment