Pages

Saturday, September 29, 2012

Hallo biete hier meinen Audi 100 zu verkauf an d +

Verkaufe oder Tausche Audi 100 CS /ü/ selten guter zustand. Hallo biete hier meinen Audi 100 zu verkauf an da ich wieder zu schule gehe muss er nun leider weg.rbr /Guter Zustand.rbr /.liter zylinder mit 138000kmrbr /nahezu Rostfrei.rbr /Euro Nachrüstungrbr /.Handrbr /Servo ZV 5Gangrbr /Alle rechnungen vorhanden auch bestelleschein von 87rbr /übis 10⼒rbr /ängel : Radlager vorne links Sollte gewechselt werden Auspuff etwas undicht euro dichtungkeine durchrostung da edelstahlrbr /rbr /Hier bekommt man üwenig geld ein super solides Auto ürs Leben.rbr /rbr /MFG Mercedes E220 CDI - muss Dringend weg! - bis freitag angemeldet!. Mercedes-Benz E220 CDI 150PS.br /Der wagen ist in einem guten zustand und hat keine probleme.br /Es funktioniert alles einwandfrei!br /Der motor äuft ruhig und der wagen ässt sich ohne probleme schalten.br /Er hat jetzt 175 TKM und ist teil-Scheckheft. bis 100 tkm.br /Es sind einige Rep. Rechnung vorhanden die bei mercedes rep. Wurden!br /br /Ausstattungbr /- Tempomatbr /- Xenon Kitbr /- Einparkhilfebr /- Elektr sitzverstellungbr /- CD - Wechslerbr /- Boardtelefonbr /- Regensensorbr /br /Bei weiteren fragen einfach melden..br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schöner TWINGO FaltdachEuro3/D4. Verkaufe meinen geliebten Twingo .rbr /Er ist gepflegt zuverlässig und hat mich nie im stich gelassen .rbr /Er hat 60 Ps übis 03.2014 Airbag el.Fensterheber el.Spiegel rbr /Sportfahrwerk CD-Radio und hat natürlich ein Faltdach .rbr /Ausser den Alufelgen mit Breitreifen hat er noch Sommerreifen undrbr /Winterreifen auf Stahlfelgen .rbr /Bitte keine -Mails.rbr /Telefon:0176-96356222 oder 06747-951663 VW Golf GTI .Turbo Finanzierung öglich. Hallo verkaufe meinen schönen golf gti .turbo rbr /rbr /weil ich einen dienstwagen bekomme rbr /rbr /der golf ist in einen sehr guten zustand rbr /rbr /hks blow off ventil ssqv black limited editionrbr /rbr /gti felgen in schwarz mat

0 comments:

Post a Comment