Pages

Thursday, October 25, 2012

Der Golf 5 GT 170 PS 6 Gang Getriebe ist in eine ?

Volkswagen Golf .0l TDI GT. Der Golf GT 170 PS Gang Getriebe ist in einem Top ZUSTAND!!! Ich habe das Auto super gepflegt und immer wie ein Liebhaber Fahrzeug behandelt. Das Auto hat Vollaustattung leider fehlend ist das Schiebedach und das Navigationsgerä. Leaving Home - Coming HomeRegen und Licht Sensor Freisprechanlage Xenon Scheinwerfer 17 Zoll Alufelgen in einem Top zustand Winterpaket Multifunktions Lederlenkrad Board Computer groß Natürlich Sportsitze vorn Sportfahrwerk gekühltes Handschuhfach Alarmanlage etc. Der Preis ist Verhandelbar. Ihr önt jeder zeit mich anrufen und mit mir einen Termin ausmachen ich nehme mir am selben Tag noch die Zeit dafü. Das Auto ist wirklich in einem Super Zustand vorallem der Lack. Bitte meldet euch dan kan ich auch weitere Fragen schnell beantworten. PS: Momentan ist ein Kenwood Radio Installiert also nicht das Original von VW. Beim Kauf des Autos kan das Radio mitgenommen werden. Das Original Radio von VW Gebe ich ihneatürlich mit oder baue es üsie ein falls da Ford Fiesta GFJ. Verkaufe meinen Ford Fiesta wegen Neuanschaffung!br /br /Übis /2013br /br /Bei Fragen einfach melden!!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sharan highline diesel leder-navi. Hallo ich verkaufe mein sharan diesel das fahrzeug ist mit lederservonavi klima -fenster -spiegel cd und vieles mehr bei fahre seit ist eine delle drin musste man irgend wie raus kloppenbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Volkswagen VW Lupo Totalschaden Bastlerfahrzeug. Verkauft wird ein VW Lupo mit einem Totalschaden also an Bastler oder zum Ausschlachten.rbr /Durch einen Unfall mit einem Bordstein ist wahrscheinlich die Antriebswelle und die Aufhängung vorne links defekt. Ist allerdings nicht begutachtet worden. Des Weiteren sind die Airbags beim Aufprall ausgelöst worde

0 comments:

Post a Comment