Pages

Saturday, October 27, 2012

Verkaufe hier meinen geliebten Audi. *

Audi A4 B5 Kombi. Verkaufe hier meinen geliebten Audi. Leider hat der Motor uns verlassen und ich muss mich von ihm trenen. Das Auto ist tiefergelegt . Face lift. bremsen vorne sind neu. Keilriemen sind neu. Farbe grü. Lege auch noch Ne neue heckklappe in wagenfarbe dazu.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Renault Kangoo Bj. 2001 Ü/ASU neu ideales Einsteigerauto. Verkaufe meinen Renault Kangoo Privilege . 75 PS EZ � Monaco Blau Metallic Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Radio⿍ mit Bedienungssatellit am Lenkrad Klimaanlage Schiebetüren auf beiden Seiten elektr. Fensterheber vorn Ablagegalerie über den Vordersitzen.rbr /Wie auf dem Bild zu sehen kleine Beule in der linken Schiebetüre.rbr /Das Auto hatte nie großReperatureur Ersatz von Verschleißteilen. Ist im Juli frisch über den Ügekommen. Super Kindertransporter und IKEA-Einkaufswagen! Verkauf Renault Trafic Kastenwagen. Zum Verkauf steht ein Renault Trafic Kastenwagen Baujahr 1991.rbr /Das Fahrzeug ist ideal üden gewerblichen Gebrauch geeignet. rbr /Es bietet einen großügigen Stauraum im hinteren Bereich. rbr /Dieses Fahrzeug ist sehr gepflegt und wurde auch immer gewartet.rbr /Es besticht außerdem durch seine geringe Laufleistung. BMW 318is Coupe. Hallo.Verkaufe meinen BMW 318is.Im Mai 2012 habe ich ihn von einer Fachwerkstatt ü-fertig machen lassen.Es wurden diverse Lager und Buchsen erneuertder Unterboden überarbeitetder Auspuff ab Kat erneuert und der Motor überholt. Der Wagen ist mit 17" AlufelgenFahrwerkächerkrümmerSportauspuff und großer Stereoanlage ausgestattet.Die el.FensterheberKlimaanlage und gesamte Elektrik funktionieren einwandfrei. ängel:Der Kotflügel auf der Beifahrerseite hat eine Roststelledie Beifahrertüeine Delle und der Lack hat ein paar Klarlackschäden. Ich verkaufe den Wageur weil ich Berufsbedingt viel fahre und sich ein Diesel daher eher ümich rentiert.

0 comments:

Post a Comment