Pages

Friday, October 26, 2012

Hirbr /ich verkaufe hier meinen Mazda 626 GE al .

Mazda 626 GE. Hirbr /ich verkaufe hier meinen Mazda 626 GE als Bastlerfahrzeug da noch kleinere Reparaturen durchgeführt werden üssen. Er ist Fahrbereit und hat noch fast Jahr Üund AU.rbr /Er hatte im Winter einen kleinen Streifschaden den ich nur provisorisch behandelt habe.Ich habe in diesem Jahr an der Vorderachse fast alles ausgetauschtdeßhalb muss die Spur noch eingestellt werden.rbr /Links vorn wurde der ABS Sensor ausgetauschtes muss allerdings noch der Fehler ausgelesen werden. Es befinden sich am Auto auch eine Anhängerkupplung und Tagfahrlich. Ausserdem habe ich noch einige Ersatzteile von einemrbr /zweiten Mazda die ich mit dazu geben ürde.Das Auto wird ausdrücklich als Bastlerfahrzeug verkauft.rbr /Bitte peer Mail melden da ich auf arbeit nicht erreichbar bin einfach Tel. Nr. angeben und ich rufe zurück. Golf Variant Automatik Pink Floyd unfallfrei AHK 8fach bereift. Verkaufen unseren Golf Variant Automatik - 75 PSrbr /rbr /Fahrzeug ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand ist angemeldet und wird noch gefahren. Es handelt sich um ein Automatikgetriebe. Das Auto hat ein Glasschiebedach. Es werden die Sommerreifen auf Alus und ein Wintersatz auf originaler VW-Felge mitgegeben.rbr /rbr /Übis 02-2014 - Auto wurde seit letztem Ünur ca. .500 km gefahren.rbr /rbr /Das Auto befindet sich seit über vier Jahren in unserem Besitz und ist unfallfrei da wir keinen Unfall hatten und der Vorbesitzer die Unfallfreiheit garantiert hat.rbr /rbr /Bei Interesse bitte anrufen: 0173 - 53 54 55 . VW TDI Golf EZ 95 Motor / Getriebe gut AHK / SD / Servo. er Golf TDI 90 PS mit AHK / SD / Servo / Winterreifen .rbr /rbr /EZ. 05⾕ 3trg. Farbe rotrbr /rbr /Motor / Getriebe laufen gut .rbr /rbr /Das Fahrzeug ist nur zum ausschlachten gedacht und auch so verkauft nicht verkehrssicher / nicht fahrbereit wegen Rost /ohne ürep. Unfall vom Vorbesitzer.rbr /rbr /FP. 180 € keine Verhandlungen.rbr /Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. R

0 comments:

Post a Comment