Pages

Friday, October 26, 2012

Schicker kleiner Smart zu verkaufen. *

Smart fortwo . Schicker kleiner Smart zu verkaufen. Üneu. Panorama Dach. Klima. Automatik. Wegen Familienzuwachs leider zu klein.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Mercedes 320 Silver Shadow Flying EINZELSTÜCK *AUCH TAUSCH !!!!. AUCH TAUSCH ÖGLICH Guten Tag liebe Mercedes Liebhaber !!!BITTE VERGRÖSSERN SIE DIE BILDER anklicken !!!!!Schnäppchen Anrufe gerne bis 23 Uhr Zum Verkauf kommt hier der Wagen meiner Frau Ein Einzelstück was Sie so sicher nicht mehr finden Mercedes 220 Klasse Silver Shadow .Machen Sie sich bitte von allen 12 Bildern einen ersten Eindruck Meine Frau öchte sich verkleinern und Sie önen gerne uns auch ein gleichwertiges Angebot von PKW anbieten.Anszuschauen ist der Wagen in Berlin 14193 in der önigsallee Nun öchte ich Ihnen kurz dieses Einzelstück beschreiben :Auf die Austattung des Wagens verzichte ich hier bewust weil Sie sicher wissen was an Austattung Sie hier erwartet .Der Wagen wurde von einem Familienangehörigen der bei Mercedes arbeitet ümeine Frau privat gepflegt und gewartet Das heist er hat deshalb auch kein Scheckheft .Um alle Spekulationen Ihrerseits vorzubeugen bin ich selbstverständlich bereit den Wagen vor Verkauf auf Herz und Nieren Renault Clio .16V 169 PS . Hallo verkaufe Hir mein Clio Sport in einem Top Zustand! Zahnreihen usw alles neu. ÜGrade neu bis .2014! Auto hat kein Rost oder sonst was .Winterreifen auf stahlfelge und sparco Felgen auf Sommer Reifen an dem Auto ist nix verbastelt alles original nur anderer Auspuff eingetragen .... Bitte keine Mails alle fragen beantworte ich am Telefon!!! Preis ist Verhandlungsbasisbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Opel Agila .12 üNeu Euro4 Gebrauchtwagen Check Angebot. Das Fahrzeug befindet sich im guten zustand der Wagen hat am 09.01.2012 neuen übekommen.rbr /rbr /Ein

0 comments:

Post a Comment