Pages

Tuesday, October 30, 2012

Ich verkaufe einen gut erhaltenen Renault Twingo +

Renault Twingo. Ich verkaufe einen gut erhaltenen Renault Twingo Modell C06 2l 43kw 60 PS rbr /der ächste Üist im November 2013 ällig. rbr /rbr /- Fahrer- Beifahrer airbag rbr /- El.fensterheber rbr /- zentral verreglung Mit Funk rbr /- Alu rbr /-Fahlldach rbr /rbr /rbr /- ABS rbr /- Schadstoffklasse D3 81€uro Steuer Im Jahr rbr /rbr /Dem Alter entsprechend sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen beispielsweise leichte Kratzer im Lack. rbr /rbr /Da ich das Fahrzeug privat verkaufe kan ich keine Garantie oder Gewährleistung geben. Das Fahrzeug wird gekauft wie gesehen. rbr /Nach vorheriger Absprache sind Besichtigung und Probefahrt öglich. rbr /rbr /Bei ückfragen önen Sie mich telefonisch kontaktieren:rbr /Anbieter kontaktieren Kia Joice LS sitzer in schwarz. Hallo verkaufen unseren schönen familien auto wegeeu anschaffung.rbr /Der Kia hat sitze in vollleder farbe grau.mit sehr viele neuen sachenbeispiel kupplung ämpfer hinten zahnriemen bei ca.100 ths km usw.ausstattung: Klimaauto alu el. Fensterheber anhängerkupplung Airbag CD Radio uvm.rbr /Handy nr.017655421344 Mazda MX Na oder NB Fahrertürot mit Zubehö. FahrertüüMazda MX5 NA passt auch üNB Die Farbe ist rot inkl. Fensterhebermotor und ürklinke und schwarze Inenverkleidung.rbr /rbr /Unter diesem Link önen Sie sich meine Fotos ansehen:rbr /rbr /http://www.markt.de/karosserie⿺hrertuer+rot+fuer+mazda+mx5+na+oder+nb+mit+zubehoer/recordId0d5b2444˾xpose.htmrbr /rbr /Bis dahin freundliche Grüß Renault Kangoo Familienwagen mit Schiebertüren /. Verkaufe meinen Treuen Renault Kangoo rbr /Wegen Familienzuwachs ist der Kangoo mir leider zu klein geworden.rbr /Fach Bereift auf Felgenrbr /der Wagen ist im August durch den Ü. auf Wunsch auch neuer üöglich.rbr /Extras: rbr /Sommer und Winter Reifen auf Felgenrbr /Ablage über dem Kopfrbr /2x Airbagrbr /sehr niedriger Verbrauch ca -.rbr /Harte Kofferraumabdeckung die auch als Ablage von Jacke etc. gut istrbr /Niedrige Versicherungseinstufungrbr /Kopfstü

0 comments:

Post a Comment