Pages

Monday, October 29, 2012

Volvo V70 mit 20-Eco-Maschine sparsam 1997 21 +

Volvo V70 Kombi Eco-Motor 211000 km. Volvo V70 mit -Eco-Maschine sparsam 1997 211.000 km ährt sehr gut der Zustand ist ebenso gut altersgemäß aber nicht wie neu... wie ich finde. # rbr /Ü˺U 10/ 2012 Wagen kan sofort angemeldet werden. Bremsscheiben + /-beläge vorne neu. Es muß so wie ich sehe vorne noch eine Antriebsmanschette gemacht werden Manschette wird mitgegeben dan önte Üklappen. # rbr /Wir überlegten den guten V70 noch einzusetzen doch sind wir jetzt nicht mehr wir sonderur noch ich # rbr /Es gibt bei Sommerreifen auf Felge noch Winterreifen auf Felge dazu # Bei Interesse üden genanten Preis von 1200 Euro bitte anrufen: 0178/ 827 89 60 ansonsten bitte keine "letzte-Preis-Rufer"..... VW Passat 35i Variant. Sie bieten hier auf einen VW PASSAT 35i VARIANTrbr /das Auto befindet sich optisch in üdas Alter guten Zustand. Lediglich einige Kratzer und wenige Roststellen am Lack. Ich selber fahre auch noch mit dem Fahrzeug öchte es aber jetzt verkaufen da ich es aus persönlichen Gründeicht mehr finanzieren kan.rbr /Der VW hat noch bis NOVEMBER 2013 Üund AU kan also mit mitgebrachten Nummernschildern sofort weggefahren werden. Ausserdem hat das Auto ein CD-Radio und steht auf Winterreifen. Es hat ausserdem EURO Norm und ist somit relativ ünstig zu unterhalten ca 140€ Steuern im Jahr.rbr /Nun die ängel:rbr /rbr /."Himmel" des Schiebedaches ist ab da Kleber schon alt der Stoff ist aber noch vorhanden und kan mit ein wenig Zeitaufwand wieder angebracht werden siehe Bild.rbr /. nach versuchten Einbruch geht die Beifahrerseite nur noch von inen auf Griff fehlt siehe Bild und das Fenster geht nicht ganz herunter.rbr /. Ötropft leicht wahrscheinlich Ölwanendichtung defekt. Bin aber ohne P Passat in weiß. verkaufe mein passat. brauche was kleineres.rbr /üis noch bis 02.2013rbr /auspuff üßte teils erneuert werden ansonsten üßte ich nichts.rbr /hat auch anhängerkuplung. Golf III /44KW. VW Golf III / 44 KW Benzin Erstzulassung

0 comments:

Post a Comment