Pages

Tuesday, October 30, 2012

Ich verkaufe hier meinen ehemaligen Firmenwagen. +

Audi A3 .TDI Sportback Mobilitätsgarantie bis 2014. Ich verkaufe hier meinen ehemaligen Firmenwagen. Sein Zustand ist so gut wie neu und sehr gepflegt da ich kaum gefahren bin. Der A3 hatte keine Unfälle und es gibt keine offenen Reparaturen - das Auto wurde komplett durchgecheckt und mit Mobilitätsgarantie ohne ängel ausgezeichnet. Zum Auto dazu gibt es eine Mobilitätsgarantie bis 23.04.2014 neuer Üund neue AU neue Bremsscheiben Bluetooth Radio Winter- & Sommerreifen. Kleiner Schönheitsfehler ist eine kleine Schramme auf der linken Seite über dem Reifen allerdings leicht abzudecken.br /br /Ehemaliger Firmenwagen. Zustand so gut wie neu sehr gepflegt kaum gefahren.br /Fahrzeughalter: Personbr /Inklusive Mobilitätsgarantie bis 23.04.2014br /Neuer Ü neue AUbr /Neue Bremsscheibenbr /Bluetooth Radiobr /Winter- & Sommerreifenbr /br /AUSSTATTUNGbr /_____________________________________br /br /INNENAUSSTATTUNGbr /• El. Fensterheberbr /• Klimatisierung Klimaautomatikbr /• Servolenkungbr /• Tempomatbr /• Zentralverrie Fiat Palio .Kombi. Es handelt sich hier um einen Fiat Palio. rbr /Es ist ein .Liter Kombi. rbr /Guter Zustand mit leichten Schönheitsfehlern. rbr /rbr /- 90000 km gelaufenrbr /- Klimaanlagerbr /- el-. Fensterheberrbr /- Servolenkungrbr /- ABSrbr /rbr /*HU˺U Neu rbr /*Zahnriemen Neu Mazda 323 - orignal 74.100 km / ü/2014. Wer zuerst kommt mahlt zuerst:rbr /Verkaufe wegen Neugwagenkaufs meinen Mazda 323f den ich 2004 von einem Rentner gekauft habe Erstzulassung �. Der Wagen ist also .Hand zzgl. "Tageszulassung". Da auch ich nicht viel gefahren bin hat der Wagen tatsächlich erst knapp 74000 km gefahren. Er hat Übis � und ährt mit der grünen Plakette. Er hat vier üren ABS und ASR =Antischlupfr. sowie elekt. Fensterheber vorn und hinten sowie elektrisch verstellbare Außenspiegel. Auf Wunsch önten die sehr guten erhalten Winterreifen samt passender Felge hinzu erworben werden. Der Zahnriemen wurde dieses Jahr erneuert ebenso die

0 comments:

Post a Comment