Pages

Wednesday, October 31, 2012

Zum Verkauf steht ein Vectra a 2.0 eco Tec Wagen !

Opel Vectra .. Zum Verkauf steht ein Vectra .eco Tec Wagen äuft gut ist tiefer gelegt hat 15 Zoll Alu Felgen mit neuen bristone allwetterreifen Front Scheibe kleiner Sprung drin ubd übliches rost stelleix schlimmes ist keieu Wagen hat aber Übis Ende 2013 idiall als zweit Wagen oder Anfänger oder üWinter da geringer Sprit Verbrauch und geringe Unterhaltskostenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Mazda 323 AUTOMATIK. -Auto im gepflegten Zustand AUTOMATIK Nichtraucherfarzeug -folgende Teile wurden im May 2012 erneuert -Zahnriemen komplett mit Rollen 75000-Batterie -Auto ist voll fahrbereit und angemeldet am hinteren Kotflügel ein paar kleine Roststellen -Üabgelaufeeu kein Problem fach bereift SommerWinter Bremsen vorne neu gemacht Motor äuft einwandfrei Frauen Auto Ideal als Anfängerauto oder Winterfahrzeug. Verkaufe Opel Vectra mit üWinterauto evt. Tausch. Verkaufe mein Opel Vectra mit übis 03⼓ euro2 108€Steuern Verbrauch so um die 7L auf 100km Verbaut ist ein .6er mit 75Ps .rbr /Er hat Servo AHK ZV mit FB Schiebedach. Bremsen üssen vorne Neu. Lack ist nicht mehr soo gut Kratzer und dellen vorhanden. rbr /ürde ihn auch gegeen Anderen Wagen mit üTauschen Bevorzug äre nen Kombi. oder auch nen Diesel...Alles Anbieten Verkaufe mein VW Golf . Verkaufe meinen VW Golf !!!rbr /Da ich mir eieues bekomme er hat mir immer treue Dienste geleistet!!! Renault Clio. 22 Monate ÜEl. Fenster Servolenkung Zentralregierung mit Funk Bordcomputer sehr sauber Auto bei frage anrufen unter das Nummer 0163 1331609br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment