Pages

Tuesday, October 30, 2012

Moin ich möchte hier meinen Vw Golf 3 GL verkauf +

Schöner VW Golf GL mit übis Feb. 2013. Moin ich öchte hier meinen Vw Golf GL verkaufen.br /Er hat noch übis zum Februar 2013 und ährt sich wirklich gut.br /Er hat Servolenkung und ist fach bereift. Leider ist seit kurzer zeit der Auspuff undicht man kan aber ohne probleme damit fahren. Er ist nur etwas lauter.br /Wen ihr fragen habt dan ruft mich einfach an oder schickt mir ne Mail.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. VW Passat 35i Pacific Kombi .TDI 110 PS Klima. Gebrauchtwagen in einem dem Alter entsprechendem Zustandt der ohne Problem ährt. Die Motorhaube und der ühlergrill sind beschädigt.rbr /rbr /- Farbe: schwarzrbr /- HU: 11�rbr /- ABSrbr /- Servolenkungrbr /- Klimaanlagerbr /- Elektrische Fensterheber vornrbr /- Anhängerkuplungrbr /- Zentralverriegelungrbr /- Dachrelingrbr /- Sommer wie Winterreifen komplet Opel Corsa / ÜNEU!. Opel Corsa 12 Swing br / Benzinrbr / HU / AU bis:rbr /09/ 2014rbr / Leistung: 40 kW 54 PSrbr /rbr /Leidergottes muss ich meinen kleiner Flitzer in gute ände abgeben. ährt sich echt super trotz der hohen Kilometeranzahl Üvor Wocheeu gemacht. Auspuffanlage komplett neu. Auf mein kleines Auto war immer verlass. Das Auto ist sehr gut üAnfänger da es ja sehr ünstig in Steuer und Versicherung ist dank seiner Euro br /rbr /Schadstoffklasse: deswegeur 64 Euro Steuer im Jahrrbr /rbr /Kraftstoffverbrauch: 8l𯄀km kombiniertrbr /6l𯄀km inerortsrbr /8l𯄀km Außer Ortsrbr /CO2-Emmissionen:rbr /138g/km kombiniertrbr /rbr /Feinstaubplakette: Grürbr /rbr /rbr /rbr /Getriebe: Schaltgetrieberbr /Anzahl änge: br /Hubraum: 973 ccmrbr /Anzahl Zylinder: br /HU / AU bis: 09 / 2014rbr /Modell: Opel Corsa 12V Swingrbr /Fahrzeugart: Gebrauchtrbr /Erstzulassung: 06⾗rbr /Leistung: 40 kW 54 PS rbr /Kraftstoff: Benzinrbr /Kategorie: /-ürerrbr /üren: br /Sitzplätze: b ICH BIN

0 comments:

Post a Comment