Pages

Thursday, October 25, 2012

Ich biete hier einen VW Scirocco zum Verkauf an. +

Scirocco GT2 Top Fahrzeug -- Kein Rost -- Motor wie NEU --. Ich biete hier einen VW Scirocco zum Verkauf an. Der Scirocco hat noch Übis Ende 2013. Er ist VOLL ORIGINAL Nichts verbastelt nichts getunt. Also noch ein Kult! Der Motor wurde komplett überholt. Nach einigen erfolgreichen Probefahrten hat er jetzt 60km gelaufen. Rostfreie Karosserie. Top gepflegter Wagen. ANSCHAUEN LOHNT SICH BEI DIESEM FAHRZEUG IMMER!!!!!!!! Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!!!!!!! Skoda Felica Ahk Euro2 ü/Au /2014!!!. Skoda Felicia 40kw 2xAirbag Anhängerkupplung schadstoffarm D3 Radio Opel Frontera. Daten:rbr /rbr /Marke:Opel Fronterarbr /Typ: Geländewagenrbr /EZ: 02.01.1998rbr /.Handrbr /Farbe : blau metallicrbr /Hubraum: 2198 ccmrbr /Kw/ Ps: 100 kw / 136 PSrbr /üren: ürerrbr /Lpg Gasanlage: 80 br /ächste Ü: 09.13rbr /rbr /rbr /rbr /Die LPG Gasanlage wurde bei 151 000 km im August 2009 eingebaut.rbr /Außerdem wurde der Zahnriemen im September 2011 gewechselt rbr /rbr /rbr /Ausstattung:rbr /-Leder rbr /-Servolenkungrbr /-Klimaanlagerbr /-Nebelscheinwerferrbr /-Metalliclackierungrbr /-Alufelgenrbr /-ABSrbr /-Digitaler Inen und Außenthermometerrbr /-Sitzheizungrbr /-Elektrische Fensterheber vorne und hintenrbr /-Zentralverriegelung mit Fernbedienungrbr /-Wegfahrsperrerbr /-4x4 Allradrbr /-Lederlenkradrbr /-Anhängerkupplungrbr /-Radio/Kassette Volkswagen Passat .ServoKlimaHu bis -2014. Volkswagen Passat . rbr /rbr /-KlimaServolenkungAnhängerkupplung Zentralverriegelung rbr /rbr /-Hu˺u bis -2014 rbr /rbr /-motor und Getriebe einwandfrei rbr /rbr /-von inen wie von aussen guter zustand Sehr Sauber rbr /-klima funktioniert nicht rbr /Preis...VB.... Super Twingo optisch & technisch einwandfrei. Ich verkaufe mit einem tränenden Auge meinen super tollen Renault Twingo. Er hat mir Jahre ohne Mucken und Murren seine Dienste geleistet. Nun habe ich den Fehler begangen mir ein anderes Fahrzeug zu kaufen und der Kleinere hat ümich ausgedient.rbr /Wie auf den Bildern zu sehen i

0 comments:

Post a Comment